HURST+SCHRÖDER GMBH
 
 

Qualitätsmanagement

  • Produktionsbgleitende Prüfungen werden bei uns regelmäßig durchgeführt. Die Qualitätskontrollen garantieren unsere und Ihre Sicherheit und sind Teil unseres Qualitätsmanagements.
  • Die Qualitätspolitik der HURST+SCHRÖDER GmbH wird durch den Vorstand entwickelt und festgelegt
  • Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Qualitätspolitik sichert Ihre Erwartungen und Erfordernisse ab.
  • Die Verpflichtung zur Qualität gilt für jeden Mitarbeiter - unabhängig von Funktion und Aufgabe.
  • Durch positive und konstruktive Kritik unserer Mitarbeiter soll die Qualitätspolitik ständig verbessert werden. Eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung fördern die Einsatzbereitschaft, Flexibilität, sowie geistige und gestalterische Kreativität unserer Mitarbeiter. Die fortwährende Verbesserung der firmeninternen Prozesse und Produkte stabilisiert unsere Wettbewerbsposition am Markt.
  • Qualität, Service, Kosten und Technologie werden kontinuierlich verbessert. Dadurch wird zum einen unsere Leistungsfähigkeit erhöht, zum anderen unterliegt unser  Qualitätsmanagement einer ständigen Weiterentwicklung. Fehlervermeidung hat vor der Fehlerentdeckung oberste Priorität.
  • Auf der Basis einer durch Investionen gestützten, nachhaltigen und gesunden Entwicklung unseres Unternehmens streben wir stets eine Vorreiterrolle in unserem Marktsegment an. Unabhängigkeit, ständiges Wachstum und Flexibilität haben oberste Priorität.´
Zertifikat deutsch
Zertifikat englisch
© Hurst + Schröder GmbH
Hurst + Schröder GmbH
Heinrichstraße 9 | 58791 Werdohl
Postfach 1329 | 58773 Werdohl
Tel. +49 (0) 2392 / 5008 - 0 | Fax +49 (0) 2392 / 5008 - 49
Web www.hurst-schroeder.de | E-Mail info@hurst-schroeder.de